Startseite
    Jungs!
    mein Leben
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mywayoflife

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meine-nichtperfekte-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt der Jungs

Manchmal will ich die Welt mit anderen Augen sehen. Und zwar mit den Augen eines Jungen.. Ich würde auch gerne wissen was ihr Jungs so denkt. Ob da manchmal auch Gefühle da sind oder nur diese "coole Person"´, die die Hose trotz Gürtel unter´m arsch hängen haben. Der Gürtel ist wahrscheinlich nur dazu da, dass die Hose nicht direkt auf den Boden fällt. Nagut nicht alle laufen so rum aber viele. Manche sind sozusagen "normal" und dann gibt es noch die Chiller die im Jogginganzug zur Schule gehen. Wie so ober Asis. Jungs, ich kann euch nicht verstehen, wieso lauft ihr so rum! Das gefällt keinem Mädchen besonders. Echt nicht! Seid doch einfach mal nett und tut nicht so auf ober Checker um jemanden zu beeindrucken. Eure mengen an Deo könnt ihr gerne drauf lassen, dann riecht ihr nämlich sehr angenehm Und nein wir hassen euch nicht wegen der oben aufgelisteten Dinge. Ihr seit ja nett, die meisten zumindest. Aber wenn ihr dann mal Scheiße baut und das was mit unserem Geschlecht zu tun hat, dann habt ihr verkackt und genau das würde ich Paul auch mal unter die Nase reiben..
20.10.14 15:15


Werbung


langersehntes Wiedersehen

Nachdem bei mir der erste Schultag nach den Herbstferien schleppend seinen Lauf genommen hatte sitze ich jetzt zu hause und denke darüber nach. Eigentlich ist alles ganz gut gelaufen. Erste stunde Entfall, zweite Vertretung und die sechste Stunde ist auch ausgefallen. Was ein Glück! Alle waren so froh darüber, denn es ist echt kacke nach der Stundenplanänderung direkt am ersten Schultag bis viertel nach drei Schule zu haben... Der Höhepunkt war Paul, dieses miese Arschloch meint mir vor den Ferien sagen zu müssen dass er mich auch "mag", zeigt dann ein Bild von mir rum, sagt dass ich unbedingt seine Freundin sein will. Aber er, er kann ja JEDES Mädchen haben. Ständig kam er per Whats app angekrochen bis ich ihm verziehen habe, also er denkt das zumindest. Und dann kam gestern der Höhepunkt. Nachdem er mir nicht geantwortet hatte obwohl er sehr oft online war kommt er wieder angekrochen und wollte das ich ihm die Erdkunde Hausaufgaben schicken. Nach meiner Verweigerung fragt er auch noch blöd  was denn los wäre und dass er mir angeblich nicht zurück schreiben konnte und *blablabla*. Manchmal wünschte ich mir das es wieder wie früher wird. Keine Smartphones, sondern zu Hause anrufen oder einfach vorbeikommen wenn man sich was zu erzählen hat.

20.10.14 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung