Startseite
    Jungs!
    mein Leben
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mywayoflife

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meine-nichtperfekte-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine schrägen Gedanken😕

Wie vielleicht einige schon wissen denke ich immer viel nach. Viele liegen Abends im Bett und denken sich entweder: "Orr.. Mein Leben ist so schön. Der Tag heute war perfekt und mein Schwarm ist echt soo Zucker süß zu mir!" Oder "What the f*ck was war denn heute schon wieder mit mir los. Mein Schwarm muss gedacht haben ich sei ein Monster so wie ich heute aussah. Jeder hat so ein perfektes Leben alle haben keine Pickel und ich Krieg immer diese fiesen Dinger. Aber soo viele sind es ja garnicht.. Egal. Ich werde ihn es nie Kriegen!" Und ich bin eher einer von der zweiten also auch von der etwas pessimistischeren Seite. Oft denke ich mir zwar; Hey Marie mach dir doch keinen Kopf. Das wird schon. Wenn er sich nicht mögen würde, würde er wohl keine Nähe zu dir suchen. *Blablabla* Aber das was <-- da steht stimmt! Wenn man verliebt ist geben die meisten Jungs das meiner Meinung nach mit Neckerei(also ärgern/Nerven) und Nähe suchen zum Ausdruck. Es ist ja schön dass ich ihn oft berühren darf weil ich ihn auch mag. Aber muss er das durch Haare verwuscheln und somit mit Frisur zerstören machen?! - Nein! Nur mein Problem ist auch noch.. Meint der das ernst? Ich wurde nämlich in meinen Jungen Jahren schon öfters verarscht. Manche Jungs haben darum gewettet wer als erstes mit mir zusammen kommt. Spinnen die?! Als ob ich son Flittchen wäre.. Aber keiner hat's geschafft. Nach nem Korb sind die wie zwei kleine Welpen abgefackelt. Tja.. Pech gehabt.
2.11.14 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung