Startseite
    Jungs!
    mein Leben
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mywayoflife

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/meine-nichtperfekte-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder andere Probleme

Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Vielleicht ist es bei einem der Macho aus der Klasse oder der schüchterne Geheimnisvolle aus der Parallelklasse. - Wer weiß das schon?! Genau! Keiner! Dein Herz entscheidet über alles. Dein Gehirn oder sein Verstand haben garnichts zu melden. Und dann frag mal deinen Magen!- der darf das dann ALLES wieder ausbaden, den Liebeskummer, die Unsicherheit oder die Verzweiflung. Oft weiß man einfach nicht was zu tun ist, genau wie bei mir auch. Mili aus meiner Klasse ist zuckersüß und mag mich denke ich auch. In den großen Pausen müssen immer meine Haare Leiden, in dem er sie verwuschelt. Meine Jacke mit den Bärchenohren findet er auch suuper. Aber wisst ihr was? - Ich mag es. Ich mag dass er das macht. Ich mag es, wenn er irgend einen Grund sucht mich zu berühren oder einfach festzuhalten. Wer kennt diese Situation nicht?! Den ganzen Tag könnte ich von ihm Schwärmen. Das Problem ist, das jemand weiß dass ich Mili mag. Und dieser jemand ist nicht immer so Super gewesen. Was ist wenn er es Mili erzählt?- Dann bin ich am A*rsch. Denn ich bin größer als Mili, was ja nicht das Problem ist, aber ist er reif für eine Beziehung? Oder bin ich wieder bereit mich auf jemanden einzulassen? Empfinde ich noch was für das Arschloch? Die letzte Frage kann ich leicht beantworten: Ja! Aber keine Liebe. Aus irgend einem Grund vertraue ich ihm, wovor ich aber dennoch Angst habe...
25.11.14 23:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung